Besuchen Sie die beliebte Musikschule im Raum Hannover!

Möchten Sie ein Instrument erlernen und vom Wissen professioneller Musiker profitieren? Dann sollten Sie einen Blick auf das Angebot der Musikschule Victon werfen. Die Schule konnte sich im Raum von Hannover einen Namen machen und bereits vielen Schülern auf ihrem musikalischen Weg begleiten. Das Ziel der Musikschule ist es, auf jeden Schüler individuell einzugehen und die Fertigkeiten des Schülers zu fördern. Natürlich spielt auch der Spaß am Musizieren eine große Rolle. Nur wer Freude am Musizieren hat, ist auch motiviert zum Üben und kann eine gute Leistung bringen. In der Schule gibt es ein vielfältiges Angebot an Musikunterricht - angefangen von Unterricht in Blockflöte und Querflöte über Klavier und Keyboard bis hin zu Cello, Geige und Kontrabass. Mit dem breiten Angebot ist sicherlich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Das renommierte Angebot für Jung und Alt!

Die Musikschule bietet einen professionellen Musikunterricht für Kinder und Erwachsene. Wer mit Musikunterricht starten möchte, kann eine Probestunde vereinbaren. In der Probestunde kann man erkennen, ob das Instrument und der Unterricht zum eigenen Typ passen und so in die musikalische Arbeit der Schule hineinschnuppern. In Zeiten der gesundheitlichen Probleme hat sich auch der Online-Unterricht bewährt. Vor allem in Phasen der Kontaktbeschränkung kann der Online-Unterricht eine tolle Alternative zum herkömmlichen Musikunterricht sein. Alles, was man hierfür benötigt, ist eine Onlineverbindung, ein Instrument und ein ruhiges Plätzchen. Der Online-Unterricht ist ortsunabhängig möglich - ganz egal, ob man sich im Ausland, in Quarantäne oder an einem abgeschiedenen Platz befindet.

Zum Fazit!

Lieben Sie Musik und möchten Sie vom Wissen und der Erfahrung professioneller Musiker profitieren? Dann zögern Sie nicht länger und nehmen Sie mit dem kreativen Team der Musikschule Victon Kontakt auf. Die Lehrer und Lehrerinnen freuen sich auf neue Gesichter und möchten ihre Leidenschaft fürs Musizieren teilen. Das Ziel ist es, die Stärken der Schüler zu forcieren und die Schwächen der Schüler zu fördern. Natürlich soll neben der Wissensvermittlung auch der Spaß im Unterricht nicht zu kurz kommen. Die Musik kann mehr Lebensfreude bewirken und von schwierigen Situationen im Alltag ablenken. Darüber hinaus hat das Musizieren vielfältige positive Auswirkungen auf die Entwicklung der Kinder. Das Musizieren spricht sowohl den rechten als auch den linken Gehirnbereich an und sorgt für eine Verknüpfung der beiden Gehirnhälften. So können Eigenschaften wie die Konzentrationsfähigkeit oder die Feinmotorik verbessert werden. Darüber hinaus sorgt das Musizieren für eine gute Sozialisation und regt das kreative Potenzial an.