Onlineunterricht

Liebe Schüler,liebe Eltern,

in unsere nicht einfache Zeit, wo draussen sehr wenig Freude vorhanden ist, Musik bleibt eine Insel der Freude.
Musik ist die Sache, die unabhängig von der Situation, guten oder schlechten Zeiten oder dem Wetter immer wieder uns die Freude bringt.
Wir befinden uns in dem zweiten Lockdown, wo die Möglichkeit sich zu treffen leider ausgeschlossen ist.
Deswegen bitten wir Ihnen die Möglichkeit des Onlineunterrichtes.
Obwohl die unmittelbare Wirkung der Lifemusik in diesem Fall ausgeschlossen ist, alles was zum Verstehen der Musik gehört, die Notation und die Möglichkeit, die Musik zu verstehen geht gar nicht verloren.
Im Onlineunterricht das Wesentliche, was zur Musikunterricht gehört bleibt erhalten. Es dauert noch einige Monate bis wir wieder in die normale Realität zurückkehren können.
Die dunkle Tage der Coronazeit werden durch die musikalische Beschäftigung harmloser werden.
Wenn Sie sich bis 15. Mai melden bekommen Sie den ersten Monat kostenfrei.
Und bitte nicht vergessen: es geht nur die ersten Monate um Onlineunterricht. Danach wird der normale Unterricht in unsere Musikschule wieder stattfinden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Bleiben Sie gesund.

Liebe musikalische Gruss schickt Ihnen Team der Musikschule Victon.

kostenlose Probestunde zu vereinbaren

Weitere Informationen über Onlineunterricht in der Musikschule Victon

Das Buch: Tastengesang