Konzert im Klavierhaus Döll

Am 10 .Mai fand in guter Tradition ein Konzert mit einigen unserer Schülerinnen und Schüler statt.

Insgesamt haben 6 Kinder am Flügel ihre Fertigkeiten unter Beweis gestellt. Das Alter der Schülerinnen und Schüler reichte von 8 bis 15 Jahren. Der Saal war gut gefüllt. Entsprechend aufregend waren die Auftritte für die Kinder und entsprechend beeindruckt war das Publikum von ihrer hervorragenden Leistung und von ihrer Konzentration.

Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83273

Teilgenommen haben:

Maya Yumak, Justin Nguen, Lisa Bruns-Wustefeld, Andreas Ochmann, Jeanette Scholtissek, Clara Bierschenk

Ein weiteres Highlight des Abends waren die Auftritte von Victoria Muchnyk (Klavier), Marianna Volkova (Geige), Irina Ivleva (Klavier) und  Victor Bolgov (Akkordeon). Die Leiterin der Musikschule Victon, Victoria Muchnyk, selbst eine erfahrene Konzertpianistin, spielte im Duett mit Marianna Volkova (Geige) und Irina Ivleva (Klavier).

Den Konzertabend beschlossen Marianna Volkova (Geige) und  Victor Bolgov (Akkordeon) mit einem überraschenden und teilweise sehr zu Herzen gehenden Zusammenspiel.

Insgesamt war es ein wunderbar abwechslungsreicher Abend im Klavierhaus Döll.

Freuen wir uns auf 2015.
Dann wird die Musikschule Victon 5 Jahre alt und wir dürfen uns auf einige wunderbare Überraschungen zu diesem Jubiläum gefasst machen.

Einige Eindrücke von dem Konzertabend

Konzert im Klavierhaus Döll am 10. Mai 2014Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83370Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83353Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83313Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83305Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83300Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83291Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83289Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83280Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83275Konzert im Klavierhaus Döll am 10. Mai 2014Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83267Konzert_Klavierhaus_Doell_kg83247 Konzert im Klavierhaus Döll, Hannover im Mai 2014

Navigation